Sachbearbeiter/-in Buchhaltung (80% - 100 %)


Als dynamische Agentur im Schweizer Gesundheitswesen suchen wir für den baldigen Eintritt eine zahlenorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung (80% - 100 %)

Es handelt sich um eine befristete Anstellung mit der Option Festanstellung.

Verantwortungsbereich: Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Erstellen der MwSt. Abrechnungen.

Aufgaben: Zahlungswesen, Mahnwesen, Erstellen der MwSt.-Abrechnungen, Unterstützung in der Finanzbuchhaltung und im Controlling, Terminüberwachung, Weiterleitung von Drittkosten, Verarbeiten von Spesenabrechnungen, Verbuchen von Post- und Bank-Belegen

Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung (Treuhandlehre von Vorteil), idealerweise Weiterbildung im Rechnungswesen. Berufserfahrung in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm (von Vorteil: Selectline, SAGE, Abacus, o.ä.), gute Deutschkenntnisse, genaue und sorgfältige Arbeitsweise, freundliche und engagierte Persönlichkeit sowie gute Umgangsformen.

Arbeitsdauer und Beginn: Per sofort, befristet für einige Monate. Bei Eignung Festanstellung möglich.

Es erwartet Sie ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld, interessante Arbeit sowie moderne Arbeitsplätze. Parkplatz vorhanden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:
Sonja Huonder, Sennweidstrasse 46, 6312 Steinhausen, E-Mail: Sonja.Huonder@medworld.ch